Quantcast
Channel: frankfurt – wohn-blogger
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

kaufhausHESSEN

  man nehme produkte “made in hessen”, eine location in frankfurt/bornheim, zwei mutige jungunternehmerinnen und fertig ist eine verdammt gute geschäftsidee. “think global, act local” lautet das motto...

View Article



break machine / street dance

back to the good old 80´s. here it is: break machine /street dance warum ich drauf komme. na weil ich gerade hiervon ein fan geworden bin.

View Article

h&m home frankfurt

ihr habt´s vielleicht schon gehört. h&m macht jetzt auch in wohntextilien. der erste deutsche shop wurde jetzt am donnerstag in frankfurt auf der zeil eröffnet. online kann man die wohnaccessoires...

View Article

selbermachen 2.0…

…so heisst eine neue ausstellung im museum für kommunikation in frankfurt. untertitel der ausstellung: “die mitmach-revolution”. photocredit mfk die ausstellung ist seit 25. august 2011 bis 19. februar...

View Article

light and building

[schon für den wohn-blogger gevotet? nee? bitte schleunigst nachholen: http://www.hitmeister.de/superblogs/2012/wohnen/ .thanx] gestern mal auf der messe light and building in frankfurt vorbeigeschaut....

View Article


tendence und ecostyle

heute mal wieder auf der tendence in frankfurt gewesen. …wie immer für meine augen eine einzige reizüberflutung. jede menge tolle konsumgüter rund um´s thema wohnen und schenken gab´s zu bestaunen. der...

View Article

Eco Style // Japan-Design

Ich war ja gestern auf der ecostyle Messe in Frankfurt. Hatte ich schon drüber berichtet. Neben den spannenden Produkten gab es auch verschiedene interessante Vorträge und Diskussionsrunden zum Thema...

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.